In der Morgenrunde haben wir heute wieder ein kleines Spiel gespielt, um wach zu werden. Anschließend haben wir vor dem Frühstück noch ein Gebet gesprochen. Nach dem Frühstück und den Diensten haben wir um 10 Uhr mit dem Programm begonnen. Am Vormittag gab es ein Strategie- Stationsspiel gespielt bei dem die Kinder den Schatz der Pandora finden konnten.

Zum Mittag gab es dann Topfkuchen mit Salat und ein Eis zum Nachtisch. Danach war die Mittagspause, nach der wir verschiedene Workshops angeboten haben. Zum Beispiel: Tischtennis spielen, Kastanienmännchen und Katapulte bauen, Armbänder geflochten und viele mehr.

Am Abend ist dann Pater Tobias mit zwei seiner Läufer zu Besuch gekommen und hat mit uns allen einen Wortgottesdienst gehalten. Danach haben wir Brettspiele gespielt und eine Geschichte gehört.